100% Karneval im Blut

Wir sind der Emmericher Karnevals-Verein (EKV), einer von elf Karnevalsvereinen in unserer schönen Heimatstadt. Seit 2016 setzen wir uns mit viel Herzblut dafür ein, den Karneval in Emmerich jedes Jahr aufs Neue zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Feiern, Tanzen, Lachen – Karneval für alle!

Ob EKV-Sitzung oder unser Sommer-Open-Air "Jeck am Bölt", bei uns ist für jeden Jecken etwas dabei! Wir sind stolz darauf, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden und den Karneval für alle Generationen erlebbar zu machen.

Unsere Jugend – Die Zukunft des Karnevals

Mit unseren drei Tanzgruppen, den EKV-Diamond's, EKV-Empires und EKV-Starlights, fördern wir den närrischen Nachwuchs und sorgen dafür, dass der Karneval in Emmerich auch in Zukunft lebendig bleibt.

Unser Komittee

Aktuell zählt unser Komitee stolze 25 Mitglieder. Zu den Mitgliedern gehören:

Annette Arntzen, Präsidentin, Robin Kodera, Vize-Präsident, Melanie Stockhoff-Siebers, Schriftführerin, Torben Kroker, Kassierer, Franz Arntzen, Birgit Hoffmann, Martijn Bijker, Michael Beyer, Vivien Wemmers, Pia Beyer, Willem Bijker, Oliver Stenner, Daniela Stenner, Albert Mosterts, Torben Blach, Sascha Nitsch, Ralf Bister, Martina Fingerhut, Leon Behrendt, Marcel van Nüß, Anja Kodera, Tobias Kodera, Kevin Wolff, Jan-Niklas Brockmann und Philipp Hantermann.

Ein Probejahr im Komitee absolvieren:

Richard Müller, Julia Barth, Sascha Stiewe und Dietrich Pommerin.

Unsere Tanzgruppen

565A9405

EKV Diamonds

565A9383